Herzlich willkommen

bei eBuSy 7, einem attraktiven Online-Buchungssystem für den TSV Ebermannstadt Abteilung Tennis

Bitte einloggen vor der Platzbuchung!

Sie können auch bei Einzelstunden 90 Minuten buchen!

Die aktuellen Hallenpreise finden Sie unter www.tsv-ebermannstadt-tennis.de

21.

Feb. 2022 13:39

CORONA-REGEL- ist z.Zt. nicht mehr gültig!!

ES GILT 3G - Geimpfte müssen ihren Impfausweis, nicht Geimpfte müssen einen aktuellen Test bei sich haben !!

Zulässige Tests sind:

• PCR-Test, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde.
  • PoC-Antigentest, der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde.
  • Ein unter Aufsicht vor Ort vorgenommener Antigentests zur Eigenanwendung durch Laien (Selbsttests), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde.
  • Getesteten gleichgestellt: Minderjährige Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen und noch nicht eingeschulte Kinder.

12.

Aug. 2016 16:59

Was Sie tun müssen, um mit dem neuen Buchungssystem eine Stunde (Halle oder Freiplatz) buchen zu können!

Nutzer, die noch nicht registriert sind, finden rechts oben den Button „Registrierung“. Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben.

Bei Benutzerkonto müssen Sie sich einen Namen und ein Passwort ausdenken, mit dem Sie später immer wieder Zugang haben werden. Sie erhalten dann eine E-Mail an das eingegebene E-Mail Postfach. Diese E-Mail muss geöffnet werden und der darin enthaltene LINK muss einmal angeklickt werden. Dann ist alles bereit um zu buchen!

Zur Buchung klickt man links oben auf ANSICHT PLATZBUCHUNG Mietplätze Indoor und Outdoor und Tagesansicht oder Wochenansicht.

Mit Datum wählen Sie zunächst den Tag aus, an dem Sie spielen wollen. Dann können Sie mit dem Mauszeiger einfach auf die gewünschte Spielzeit klicken. Die ausgewählte Zeit wird dabei grau hinterlegt. Über der Zeittafel ist ein Button „Buchen“. Der wird jetzt angeklickt und dann brauchen Sie nur noch den einzelnen vorgegebenen Schritten im Buchungsablauf zu folgen.

Mit „Weiter“ geht es jeweils zum nächsten Schritt, bis Sie im letzten Schritt „Zahlungspflichtig buchen“ anklicken können und die erfolgreiche Buchung zurück gemeldet bekommen. Fertig! In der Tagesansicht oder Wochenansicht wird Ihre Buchung nun sofort angezeigt.

Unsere Hallenordnung finden Sie auf unserer Hompage www.tsv-ebermannstadt-tennis.de unter der Rubrik Tennishalle.